Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Linda Park über "Hoshi Sato"

 
Freitag, 21. September 2001 - 13:56 Uhr

In einem kürzlich von Linda Park (ENT, Hoshi Sato) gegeben Interview, sprach sie auch über die Reaktionen der Crew über die Promo-Trailer.

"Wir waren alle sehr angetan von ihnen. Es ist viel technische Aktion, eine Qualität, die "Star Trek" vorher noch nicht hatte. Sie sind sehr witzig anzusehen. Wir sind so in unsere Arbeit vertieft, dass wir nun einen Schritt zurück tun konnten und die Verzückung, die die Zuschauer vielleicht empfinden mochten, sehen konnten. Wir sind nun zwar schon eine Weile bei der Arbeit, aber als wir diese Trailer sahen, kam die Verzückung und die Freude über die Serie wieder voll zurück."

"Es ist wirklich überwältigend die Trailer zu sehen", fügte sie hinzu. "Uns selber wirklich in diesen Rollen zu sehen - zu sehen, was die Zuschauer sehen werden."

Die Schauspielerin sprach auch darüber, wie es ihr gelang, die Rolle zu bekommen. "Es war ein langwieriger Vorgang. Ich ging nicht oft hin (zu den Vorsprechen), aber sie verbrachten eine lange Zeit mit der Suche nach den Schauspielern. Mein Agent sagte mir, dass ich bei meinem ersten Vorsprechen eine der Wenigen war, die sie mochten. Aber sie wollten eine noch größere Auswahl haben für den Charakter."

"Es war ein langer Vorgang, aber da ich wusste, dass die Produzenten mich mochten, war mir das eine große Hilfe, als ich wieder in diesen Raum musste, da ich wusste, dass sie auf meiner Seite waren. Sie wollten mich wieder sehen. Es wurde eine sehr schöne Vorsprechenerinnerung."

Park sprach auch ein wenig über eine zukünftige Storyline, die Hoshi Sato betreffen wird. "Sie entscheidet sich dafür, dass sie sich nicht für den Weltraum eignet. Sie überlegt sich, ob sie dem Captain erzählen sollte, dass sie zur Universität zurück möchte. Es passiert viel während dieser Episode. Es ist ein schöner Wendepunkt so früh in der Serie, der ihr erlaubt, nun endlich den Weltraum zu akzeptieren. Sie muss ihre Furcht "herunterschlucken" und sich selbst dazu zwingen zu wachsen. Der Regisseur, Allan Kroeker, war phantastisch. Die Leute werden begeistert sein."

Das gesamte Interview finden Sie hier bei SciFiTalk. (Redakteur: Alexandra Wenk)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de