Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Enterprise" wird öfters zur Erde zurückkehren

 
Samstag, 22. September 2001 - 18:22 Uhr

Während die "Enterprise"-Schiffe anderer "Star Trek"-Serien den Weltraum erforschten, enthüllte der Schauspieler des Captain Archer der kommenden "Star Trek"-Serie, Scott Bakula, dass sein Schiff die Erde wahrscheinlich öfters einen Besuch abstatten wird.

"In dem Pilotfilm sollten wir jemanden nach Hause bringen, der auf der Erde landet, aber nicht dorthin gehört", erklärte Bekula. "Wir wurden in den Weltraum geschickt, nur um diese Mission zu erfüllen. Und während dies vonstatten geht und wir draußen sind, ist dies mehr eine vorübergehende Sache. Es gibt keinen 5-Jahres-Plan oder 7-Jahres-Mission, mit der wir starten. Die ganze Sache hat einen improvisierten Charakterzug, deshalb wissen wir nicht. Wir kehren nicht zur Erde jede Episode zurück, aber ich denke nicht, dass es nichts gibt, was uns davon abhält, zur Erde zurückzukehren."

Der Schauspieler sagte, dass dies alles genau das war, was ihm reizte, die Show zu machen. "Wir sind die ersten Menschen, die mit dieser Warp-Geschwindigkeit reisen, deshalb können wir viele Orte sehr schnell erreichen. Es ist der Wilde Westen - wir sind die Pioniere, es ist der richtige Stoff, es sind all diese Dinge, von denen ich denke, dass sie die Serie so aufregend machen. Statt "Oh, eine andere Woche, ein anderer Planet, eine andere Spezies" haben wir es hier mit einem Schiff zu tun, das nicht immer 100%zig arbeitet. Wir werden uns im Weltraum langweilen, Angst haben, Dinge sehen, von denen wir nicht erwarten, dass sie so sind."

Bakula glaubt, dass die Fans ebenfalls dies fühlen werden. "Es gibt eine Realität dieser Serie, die die Fans fesseln wird", sagte er. "Sie ist nur 150 Jahre entfernt und wir können uns diese eher vorstellen als eine Zukunft, die 300 oder 400 Jahre entfernt liegt. Die Idee, zu versuchen, die Show gegenwärtiger zu machen, indem die Kostüme und alles andere nur ein wenig anders als heute sind, macht diese Realität zu einer wahrscheinlichen Zukunft. Und dann werden Sie den nächsten logischen Schritt tun und sich fragen, "Nun, wie wird diese Realität aussehen? Was, wenn ich wirklich der erste Captain wäre und wir zum ersten Mal in den Weltraum vorstoßen und nicht wissen, was uns an der nächsten Ecke erwartet?"."

Der "Enterprise"-Star gab seine Kommentare in vielen Interview-Videos von "Zap2it" zum Besten, welche Sie sich hier downloaden können.

Zusätzlich dazu, wollte Bakula ursprünglich nach New York fliegen, um in einer Vielzahl von TV-Shows aufzutreten und "Enterprise" zu promoten. Wie auch immer, dies wurde nun nach den Anschlägen verschoben. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de