Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Marina Sirtis erneut zu "Star Trek X"

 
Mittwoch, 3. Oktober 2001 - 11:42 Uhr

Marina Sirtis (ST:TNG, Deanna Troi) ist traurig bei dem Gedanken, dass "Nemesis" sehr wahrscheinlich die letzte Reise der TNG-Crew werden könnte, aber das bedeutet nicht, dass die Schauspielerin keine Hoffnungen in den Film und ihren Charakter steckt.

"[Autor John Logan] ist ein großer Trekkie. Er sagte, dass er sich auf professioneller Ebene in Troi verliebt hat, was hoffentlich die Konsequenz nach sich zieht, dass Troi einen größeren Teil im Film bekommt", erzählte die Schauspielerin dem "SFX Magazin".

Sirtis sagte, dass sie gerne Auflösungen in den Charakter-Entwicklungen der Crew sehen würde. "Ich habe das Gefühl, dass dies der letzte Film sein könnte, deshalb wäre es schön, wenn wir einige lose Enden verknüpfen könnten", sagte sie. "Es bricht mein Herz zu sagen, dass dies der letzte sein könnte, da ich sie für immer machen könnte, aber ich weiß, dass eine Anzahl von Leuten so beschäftigt sind, dass sie Probleme haben, den nächsten Film in ihren Terminkalender zu bekommen."

Wenn "Nemesis" tatsächlich der letzte Film der Crew werden soll, dann würde Sirtis es gerne sehen, wenn sie mit einem Knall vom Bildschirm gehen. "Ich hoffe, es ist der beste "Star Trek"-Film bisher", sagte sie. "Es ist einer mit einer geraden Zahl, deshalb besteht gute Chance."

Die Schauspielerin wurde als Teil des Specials von "SFX" anlässlich des 35-jährigen "Star Trek"-Jubiläums interviewt. Den kompletten Artikel finden Sie in dem Print-Magazin, das hier online bestellt werden kann. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de