Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Kate Mulgrew im Wahlkampf-Fieber

 
Dienstag, 9. Oktober 2001 - 17:33 Uhr

Kate Mulgrew mag nicht mehr länger der Captain des Raumschiffes "Voyager" sein, aber sie plant, ihre Bekanntheit dazu zu benutzen, die Gouverneurs-Wahl-Kampagne ihres Ehemannes Tim Hagan voranzutreiben.

"Wenn die Leute mich als Captain Janeway sehen wollen, werden sie hoffentlich aufhören, mich Mrs. Timothy Hagan zu nennen", erzählte Mulgrew der "Columbus Dispatch". "Was kann ich besseres mit diesem Erbe anstellen? Das Raumschiff ist gelandet."

Mit Mulgrew an seiner Seite hat der Demokrat Hagan letzte Woche bekannt gegeben, bei der Wahl in Ohio 2002 als Kandidat aufzutreten und den Republikaner Bob Taft herauszufordern.

Die Schauspielerin erklärte, was für eine Sorte First Lady sie sein würde. "Die schönste, die "sexiest", die schlagkräftigste und eine Menge Spaß", sagte sie. "Ich denke, dass ich einen Sinn für Freude und Offenheit herüberbringen werde."

Mulgrew erzählte, dass sie ihre Verbindungen in der Unterhaltungs-Industrie nutzen wird, um bei der Kampagne ihres Ehemannes behilflich zu sein. "Wir haben eine Menge Freunde in Hollywood", sagte sie, "und es werden Spendenaktionen stattfinden."

Bereits letztes Jahr begann die Schauspielerin, Werbung für ihren Mann in Talkshows zu machen. In der "The Late Late Show" mit Craig Kilborn sagte sie provokant: "Captain Janeway ist eine Demokratin. Wissen Sie das?"

Ein spezieller Cocktail-Empfang und ein Essen, welche am 2. November abgehalten werden, werden die Spendenaktionen starten. Fans können $250 zahlen, um ein Cocktail-Empfang mit dem Paar zu bekommen oder $2500 für ein Essen, welches auf nur 6 Leute limitiert ist. Weitere Details sind hier auf der offiziellen Tim Hagan-Website abrufbar.

Den original Artikel finden Sie hier auf der "Columbus Dispatch"-Website. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de