Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek X"-Autor bezeichnet Gerüchte um den Film als "jämmerlich"

 
Freitag, 2. November 2001 - 11:21 Uhr

Drehbuch-Autor John Logan ("Gladiator", "Any Given Sunday"), der "Star Trek X: Nemesis" verfasste, sagt, dass er sein Herz in das Drehbuch gesteckt hat und nicht möchte, dass die Internet-Spoilers die Wirkung des Filmes ruinieren.

"Ich kommentiere niemals Internet-Gerüchte, weil diese so jämmerlich sind", erzählte er dem "Cinescape Magazine".

"Eine laufende Arbeit ist eine hässliche Sache. Ein Autor sollte nur dann beurteilt werden, wenn dessen Werk vollendet ist. Wenn ich Ihnen den Plot zu "Casablanca" verriete, würden Sie sagen: "Das klingt nach einem mittelmäßigen Thriller", aber wenn Sie den Film sehen, würden Sie erkennen, dass dieser soviel mehr ist als sein Plot."

Obwohl viele Spoilers im Internet abrufbar sind, hofft Logan, dass es einige Entwicklungen gibt, von denen die Zuschauerschaft im Voraus nichts weiß. "Von einigen wenigen Gerüchten ausgehend, von denen ich gehört habe, kann ich sagen, dass eine große Menge davon nicht richtig ist", sagte er. "Es sollten einige Überraschungen übrig bleiben, sollten wir sie geheim halten können."

"Wir werden nicht die Dinge aufgeben, die wir gefunden haben", sagte er. ""Star Trek: Nemesis" kam vollständig von meinem ganzen Herzen und ich will auf dem Stuhl des Captains sitzen, solange ich kann."

Das komplette Interview gibt es in der 55. Ausgabe des "Cinescape Magazine". Alternativ dazu gibt es Auszüge hier auf "Trekker Newsletter". (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de