Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Watson reagiert auf Fan-Beschwerden zum "Enterprise"-Titelsong

 
Freitag, 9. November 2001 - 13:50 Uhr

Die Benutzung des Liedes "Faith Of The Heart" als "Enterprise"-Titelsong hatte heftige Reaktionen seitens der Fans als Konsequenz. Aber der Sänger Russell Watson sieht die Sache gelassen.

"Ist das nicht wie alles im Leben?", fragte er Kate O'Hare von "Zap2it.com". "Etwas neues passiert und die Leute sind sich unsicher darüber. Aber sie werden sich daran gewöhnen. Sollten sie erstmal die 20. Episode gesehen haben, werden sie denken "Gut, es ist wirklich nicht so schlecht"."

Als die Song-Schreiberin Diane Warren ihn fragte, ob er den Song performen will, nutzte Watson die Chance. "Ich bin ein Fan von Diane", sagte er. "Sie schrieb bereits etwas für mein zweites Album und fragte mich, ob ich in der neuen "Star Trek"-Produktion involviert sein möchte. Ich checkte dazu nicht erst meinen Terminkalender."

Ungeachtet der Reaktion auf den Song, sagte Watson, dass der Song erhalten bleibt. "Wir nehmen uns zur Zeit vor, ein Video [auf dem Set] zu drehen und den Song als Single zu veröffentlichen, so dass die Trekkies draußen, die den Song wirklich hassen, ihre Wut für eine Weile zurückhalten sollten."

Eine erweiterte Version des Songs, "Where My Heart Will Take Me" genannt, ist auf Watsons aktuellem Album "Encore" drauf. Das Album ist in Großbritannien bereits erhältlich. Das erste Album von Watson, "The Voice", ist bereits weltweit zu kaufen.

Das original Interview finden Sie hier. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de