Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Dominic Keating über "Enterprise"

 
Montag, 12. November 2001 - 15:12 Uhr

Dominic Keating (ST:ENT, Malcolm Reed) trat auf die "Creation"-Convention-Bühne in San Jose letztes Wochenende und entzückte die Zuschauerschaft mit seinen Geschichten auf dem "Enterprise"-Set.

Der Schauspieler beantwortete eine Frage, ob der Charakter T'Pol nur als Blickfang benutzt wurde. Er sagte, dass er sehr beeindruckt war, als er sie zum ersten Mal auf dem Set sah, aber nicht mehr auf ihr Aussehen achtete, nachdem er ihre Schauspielkünste sah.

Paramount wüsste die Zuschauer anzuziehen und versuche, sowohl die Mainstream-Zuschauer als auch die Fans zu befriedigen, fuhr Keating fort und ist der Meinung, dass sie dies prima hinkriegen würde. Am Ende sagte er scherzhaft zu dem Fan: "Akzeptieren Sie das!"

Keating sagte, dass "Enterprise" mehr Mainstream-Humor als die anderen "Star Trek"-Serien benutzen würde und er ist der Meinung, dass dieser sehr erfolgreich ist. Er erwähnte dann einen speziellen Moment zwischen Reed und Hoshi Sato in einer kommenden Episode. Sato versucht, an persönliche Informationen zu Reed zu gelangen - für eine Feier, die Captain Archer für dessen Geburtstagsfeier plant. Ein Missverständnis entsteht zwischen den beiden, welches sehr witzig ausartet.

Die Besetzung mag es, die ganze Zeit über zu scherzen. "Wir haben ein Problem", sagte Keating. "Wir scherzen die ganze Zeit über und wir ziehen gern das "Maxim Girl" (Jolene Blalock, T'Pol) auf." Der Schauspieler fügte hinzu, dass Schauspieler Connor Trinneer (ST:ENT, Charles Tucker) als "die dritte Gondel" bekannt ist.

Den original Artikel finden Sie hier. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de