Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Neue Informationen zu "Star Trek X: Nemesis"

 
Freitag, 30. November 2001 - 14:44 Uhr

- Abgesehen von der Crew der "Enterprise" steht die nächste wichtigste Rolle im kommenden Kinofilm "Star Trek X: Nemesis" dem Bösewicht Shinzon zu. Wir berichteten vor zwei Tagen über ein Gerücht, demzufolge der britische Schauspieler Tom Hardy die Bösewicht-Rolle bekommen könnte. Nun scheint dies tatsächlich der Fall zu sein.

Paramount gab am Donnerstag bekannt, dass ein britischer Schauspieler für die Rolle besetzt wurde. Dann ist aus der Presse-Erklärung ersichtlich, dass das Studio sich für Hardy entschieden hat.

Shinzon wird beschrieben als "ein dynamischer junger Mann um die 20 ... sehr attraktiv, mit einem blassen, beinahe weißen Gesicht und leuchtenden goldenen Haaren."

Den original Bericht finden Sie hier auf "Great Link".

- Ein anderer Schauspieler, der zumindest für die Rolle vorsprach, war Michael Shanks, am besten bekannt als Daniel Jackson aus "Stargate: SG1".

In einem neuen Interview mit "Dreamwatch Magazine", erzählte Shanks, dass er zu einem Vorsprechen für "Star Trek X" gehen muss, kurz nachdem das Interview fertiggestellt wurde. Er scherzte, dass er Probleme damit habe, von Dingen loszukommen, die das Wort "Star" im Titel tragen.

Es ist nicht bekannt, für welche Rolle in "Star Trek X" der Schauspieler vorsprach oder ob er angenommen wurde. Shanks verließ "Stargate" nach ihrer 5. Staffel und wird nicht zurückkehren, wenn die Dreharbeiten zu der Show im Frühjahr 2002 weitergehen.

Das original Interview finden Sie hier.

- Wil Wheaton (ST:TNG, Wesley Crusher), der im kommenden Film ebenfalls erscheinen wird, was offiziell von Paramount bereits bestätigt worden war, enthüllte gestern, wie seine erste Kostüm-Anpassung war.

"Die Kostüm-Anpassung heute bei der "Star Trek"-Gaderobe war beeindruckend", schrieb der Schauspieler auf seiner Website gestern. "Ich musste die Uniform anziehen und sah Marina [Sirtis] (ST:TNG, Deanna Troi) und den Kostüm-Designer Bob Blackman, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe."

"Bob erzählte mir, dass er die Anpassung bei den anderen Cast-Mitgliedern bereits durchgeführt habe und dass alle ihm erzählt haben, unabhängig voneinander, dass sie wirklich aufgeregt darüber sind, dass ich in dem Film sein werde. Die, die mich gesehen haben, erzählten ihm alle, dass ich erwachsen und lustig bin, mich wirklich gut mache und all diese Dinge."

Wheaton hat ebenfalls sein Drehbuch bekommen, aber verriet nichts über dessen Inhalt. "Ich bekam auch mein Drehbuch. Es liegt genau hier mit dem Wort "Vertraulich", welches in roten Großbuchstaben auf jeder Seite abgedruckt ist."

Den original Bericht finden Sie hier. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de