Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Jolene Blalocks Auftritt in der "Late Late Show with Craig Kilborn"

 
Sonntag, 9. Dezember 2001 - 14:08 Uhr

Jolene Blalock (ST:ENT, T'Pol) enthüllte gestern Nacht, dass es rund 2 Stunden dauert, sie in T'Pol zu verwandeln.

"Das komplette Kostüm, die Ohren, die Prothesen, die Perücke - es nimmt ungefähr 2 Stunden in Anspruch", erzählte sie dem Moderator Craig Kilborn bei seiner "Late Late Show".

"Es ist nicht so schlimm", versicherte sie den Zuschauern und schüttelte ihren Kopf, als ob sie sich mit der langen Zeit im MakeUp-Stuhl bereits abgefunden hätte. "Was können Sie schon machen? [...] Es dauert zwei Stunden, aber wir bekommen das auf eine Stunde herunter, auf eine Stunde und zwanzig Minuten."

Die Tatsache, dass die Schauspielerin als Vulkanierin so anders als in der Realität aussieht, hat zur Folge, dass Wiederkennung seitens Fans bisher sich in Grenzen hielt. "Ich wurde nie angesprochen, ich wurde nie erkannt", sagte sie. "Ich habe bis jetzt noch keine ["Trek"-Fans] getroffen, aber ich bekam Post. Ein Mann in "Star Trek"-Uniform schickte mir ein Foto von seinem Kopf, unterschrieben und eine Geburtstagskarte. Aber es war nicht mein Geburtstag."

Moderator Craig Kilborn schien beeindruckt von seinem Gast zu sein, anmerkend, wie großartig sie in der Rolle einer 65-jährigen aussieht. "Sie spielen eine wunderschöne Frau ohne emotionale Last, was sicherlich der Traum jeden Mannes ist", scherzte er.

Conventions betreffend, scheint Blalock kein Interesse zu zeigen. "Ist es wirklich notwendig?", fragte sie. "Ich hörte, dass man auf der Bühne für dreißig Minuten singen oder ähnliches tun muss."

Mehr zu Jolene Blalocks Auftritt in der Talkshow finden Sie hier auf "Voyager's Delights". Ihr gesamter Auftritt in der Show ist dort als 8.4MB große "Real Media"-Datei downloadbar. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de