Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Enterprise" setzt weiterhin auf Kontinuität

 
Freitag, 14. Dezember 2001 - 14:19 Uhr

Dass "Enterprise" vor der original "Star Trek"-Serie spielt, könnte viele Kontinuitäts-Probleme verursachen, aber Co-Erschaffer Brannon Braga ist der Meinung, dass der Autorenstab alles unter Kontrolle hat.

"[Enterprise] wird dem Etablierten treu bleiben und die Kontinuität nur nach reifer Überlegung und aus einem guten Grund brechen", sagte Braga in der letzten Ausgabe des "Star Trek: The Magazine".

Braga hat einige Elemente der Serie bereits festgeplant, aber ist nicht vorschnell mit zukünftigen Stories. "Sie planen ungefähr 25% und lassen die restlichen 75% der Inspiration."

Das Magazin fügte hinzu, dass "Enterprise" in den kommenden Staffeln zeigen wird, wie die Erde zu einem Hauptspieler der Galaxis avanciert und hilft, die Föderation zu formen.

Für den Augenblick sind die bösen Sulibans jedem ein Begriff. Dem Artikel zufolge, wird die genetisch-aufgewertete Spezies in dieser ersten Staffel noch zwei oder drei Male erscheinen. Die Identität ihres mysteriösen Commanders aus der Zukunft ist noch immer im Dunkeln, da die Produzenten zur Zeit mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Um das vollständige original Interview mit Braga zu lesen, sollten Sie sich die Januar-Ausgabe von "Star Trek: The Magazine" kaufen, welche jetzt im Handel erhältlich ist. Die Ausgabe beinhaltet auch Interviews mit Scott Bakula (ST:ENT, Captain Archer) und Vaughn Armstrong (ST:ENT, Admiral Forrest).

Das original Transkript finden Sie hier auf "EnterpriseUK". (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de