Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Ehemaliger "Voyager"-Autor schreibt für eine neue Serie

 
Freitag, 21. Dezember 2001 - 13:10 Uhr

Der Sender "Showtime" gab gestern bekannt, dass er einen Zwei-Stunden-Pilotfilm von dem frühen "Voyager"-Autor Bryan Fuller bestellt hat, welcher den Titel "Dead Girl" trägt.

Die Serie handelt von den Abenteuern eines ca. 18 Jahre alten Mädchens, welches bei einem merkwürdigen Unfall getötet wird und als ein Sensenmann auf die Erde zurückkehrt, so einem Bericht auf "Zap2it.com" zufolge.

Ihre Aufgabe ist es, die Seelen der Menschen zu entfernen, sobald diese gestorben sind, aber bei diesem Prozess wird sie von den Leuten, die sie besucht, beeinflusst und lernt so die wahre Bedeutung des Lebens kennen.

"Showtime" bestellte einen Zwei-Stunden-Pilotfilm und mehrere zusätzlichen Drehbücher der Serie, die von "MGM Television Entertainment" produziert wird. Sollte "Dead Girl" ins Programm genommen werden, so könnte sie die vor Kurzem abgesetzte Serie "Leap Years or Going to California" ersetzen.

Fuller schrieb sowohl für "Deep Space Nine" als auch für "Voyager". Bei der letzteren Serie übte er auch die Rolle des Ausführenden Story-Bearbeiters und des Co-Produzenten aus. Seine Episoden sind u.a. "Empok Nor", "Der Zeitzeuge", "Die Drohne", "Die Barke der Toten" und "Fleisch und Blut".

Den original Artikel finden Sie hier. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de