Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Neue "Star Trek"-Video- & DVD-News

 
Dienstag, 1. Januar 2002 - 12:32 Uhr

Zur Zeit gibt es jede Menge News in Sachen "Star Trek"-Videos und -DVDs. Wir haben für Sie die Neuigkeiten zusammengestellt.

VHS: "Voyager", 7. Staffel
Nachdem es lange nicht klar war, wann das Video 7.12 mit den Episoden "Eine Heimstätte" und "Renaissance Man" erscheint, da "Renaissance Man" aus unbekannten Gründen lange Zeit nicht synchronisiert wurde, ist aber wohl ein offizieller Erscheinungstermin gefunden. Es ist der 07.02.2002, so berichtet Amazon.de. Dies ist auch gut möglich, da die meisten Videos immer donnerstags erscheinen. Im Januar wird dann auch das Finale "Endspiel" auch überall erhältlich sein, so dass im Februar dann das letzte Video veröffentlicht werden kann.

VHS: "The Next Generation", 6. Staffel
Im neuen Jahr beginnt Paramount nun endlich damit, die letzten noch nicht veröffentlichten Videos der 6. Staffel von TNG herauszubringen. Den Anfang machen Video 6.07 & 6.08 am 10.01.2002. Im Februar erscheinen dann die Kassetten 6.09 & 6.10. Welche Folgen auf den einzelnen Videos enthalten sind, erfahren Sie in unserem Media-Center.

DVD: "The Next Generation", 1. & 2. Staffel
Lange waren sie angekündigt, bald geht es los. Die erste "Star Trek"-Serie wird auch in Deutschland auf DVD veröffentlicht, bei uns ist es "The Next Generation". Die 1. Staffel-Box geht am 07.03.2002 an den Start, die 2. Staffel folgt zwei Monate später im Mai. Als derzeitigeer Preis wurde 140 € angegegeben. Natürlich gibt es auch hier alle Termine in unserem Media-Center. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de