Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek"-Spielenews

 
Dienstag, 1. Januar 2002 - 15:21 Uhr

- "The Armchair Empire" hat ein Review zu dem Echtzeit-Strategie-Spiel "Star Trek: Armada II" gepostet. "Als ein "Star Trek"-Spiel ist "Star Trek: Armada II" überdurchschnittlich, aber als ein RTS-Spiel ist es ziemlicher Standard", schrieb die Website. "Es macht all das, was ein RTS-Spiel tun sollte und es macht Spaß zu spielen. Es erweitert Aspekte des original Spiels und stellt einige solide Stunden Spiel zur Verfügung - plus Patrick Stewart! Was sollten wir mehr erwarten?"

In dem kompletten Review wurde das Spiel mit 7.8 von 10 Punkten bewertet.

- David Washington von "Game Club Central" zeigte sich ebenfalls positiv über das Spiel, welches mit 8 von 10 Punkten bewertet wurde. Hier ist ein Auszug aus dem Review:

"Zusammengefasst ist "Armada II" definitiv ein besseres Strategie-Spiel als der Vorgänger. Und in der Tat ist es eines der besten Spiele, die das Genre zu bieten hat. Wie auch immer, es schafft aber nicht, die Qualität von Spielen wie "Homeworld" oder "Conquest: Frontier Wars" zu übertreffen, Spiele, die einen besseren Job beim Erschaffen des "Star Trek"-Erlebnisses hinlegen als "Armada". Trekkers werden eine Menge Freude mit "Armada II" haben, aber jeder andere sollte sich nach solideren, polierteren Produkten auf dem derzeitigen Markt umschauen."

Um das komplette Interview zu lesen, klicken Sie bitte hier.

- "Während alles super ist und läuft in "Armada II", bietet es ein fesselndes Flotten-Strategie-Erlebnis, das die Skala der menschlichen Emotion einrennt", schrieb "Game Zone". "In diesem speziellen Beispiel möchte ich lieber Vulkanier sein. Ja, ich war sogar an dem Punkt, wo Abstürze mich zum Weinen brachten, aber diese führten nur zum Desktop, keine kompletten Einfrierungen des Systems. Wegen der großen Anzahl an Gameplay-Optionen und der interessanten Storyline ist das Spiel überall sein Geld wert."

"Armada II" erzielte 8 von 10 Punkten in der kompletten Analyse.

- "Bridge Commander Universe" hat eine Liste von Online-Shops gepostet, die schon Vorbestellungen für das kommende "Star Trek: Bridge Commander"-Spiel entgegennehmen. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de