Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek"-Newsflash

 
Freitag, 4. Januar 2002 - 16:34 Uhr

- "StarTrek.com" verspricht am 11. Januar eine wichtige Ankündigung bezüglich der "Das nächste Jahrhundert"-DVDs.

- Malcolm McDowell (Dr. Soran) wird am 12. Januar bei einer Spezial-Vorführung von "A Clockwork Orange" in Hollywood erscheinen, um an die Filme des Regisseurs Stanley Kubrick zu erinnern.

Weitere Details sind hier auf der offiziellen Site abrufbar.

- Dem aktuellen "Channel 9"-Trailer zufolge, wird "Enterprise" im Februar in Australien ihr Debüt feiern.

- Dominic Keating (ST:ENT, Malcolm Reed) sprach kurz mit der Website "Ananova" über seine Erfahrungen beim Zuschauen der original Serie. "Ich liebte sie", sagte er. "Ich nervte meinen Dad damit, einen Farbfernseher zu kaufen. Wir waren die erste Familie in unserer Straße, die "Star Trek" in Farbe genießen konnte. Ich war schockiert, als ich entdeckte, dass Spocks Uniform blau war. [...]"

Den original Artikel finden Sie hier.

- "Psi Phi" hat ihre Sektion der "Enterprise"-Produktions-Informationen mit neuen Einträgen aktualisiert.

- Robert Duncan McNeill (ST:VOY, Tom Paris) wird am 11. Januar um 22 Uhr in "The Fear Factor" auftreten, einer kommenden Episode von "The Outer Limits", die auf dem US-Sender "Sci-Fi Channel" läuft.

Die kompletten Details finden Sie hier auf "Random Flight".

- "MVC.co.uk" nimmt bereits Vorbestellungen für das "Enterprise"-Video 1.1 mit dem Pilotfilm "Broken Bow" entgegen. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de