Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

UPN wiederholt heute "Broken Bow"

 
Mittwoch, 9. Januar 2002 - 6:55 Uhr

Wie wir bereits berichteten, starten in einer Woche in den USA fünf neue "Enterprise"-Episoden. Zum Abschluss der ersten Wiederholungsreihe zeigt der Sender UPN heute den Pilotfilm der Serie "Broken Bow" wieder. Die ideale Gelegenheit für alle Fans, noch einmal den Anfang der neuen "Star Trek"-Serie mitzuerleben. Die Ausstrahlung beginnt um 20 Uhr.

Hier der offizielle Inhaltstext zu "Broken Bow" sowie zwei Bilder:

Nach Jahrzehnten der Zurückhaltung in der Weltraumerforschung, verursacht von den Vulkaniern, startet die Menschheit nun ihre erste interstellare Reise mit Captain Jonathan Archer an der Spitze der "Enterprise NX-01". Die erste Mission der "Enterprise"-Crew ist es, einen verletzten Klingonen zurück in seine Heimat zu bringen - das erste Mal, dass die Menschheit dieser Rasse überhaupt begegnet. Aber als eine böse Spezies, Suliban genannt, den Klingonen kidnappt, muss die Crew einen unerwarteten Umweg in eine andere Welt machen, um ihre "Fracht" wiederzuerlangen - und verhindern vorerst eine schwere diplomatische interstellare Krise...



Die Bilder unterliegen selbstverständlich dem Copyright von Paramount Pictures.

Mehr zu der Episode finden Sie in unserem Episodenguide.

Wie gesagt, beginnen am kommenden Mittwoch dann neue Folgen der Serie. Den Anfang macht die Episode "Silent Enemy". (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de