Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Bryan Fuller, Ex-"Voyager"-Autor, arbeitet für NBC

 
Mittwoch, 9. Januar 2002 - 16:40 Uhr

Der frühere "Voyager"-Autor/Produzent Bryan Fuller soll angeblich an dem NBC-Remake von Horrorschriftsteller Stephen Kings Geschichte "Carrie" arbeiten.

Das US-Network hat eine Bearbeitung des Buches in Auftrag gegeben da dies als ein Pilotfilm für eine wöchentliche Serie oder eine Reihe von Fernsehfilmen dienen soll.

"Carrie" ist ein Teil des Planes von NBC bekannte Namen zu gebrauchen um Zuschauer zu gewinnen. Ein Remake der 1960er Serie "Lost in Space" ist auch in Arbeit.

"Carrie" ist schon das zweite "Horror"-Projekt für Autor Bryan Fuller. Im Dezember wurde er schon mal gebeten den zweistündigen Film "Dead Girl" zu schrieben. Dieser soll möglicherweise der Grundstock für eine wöchentliche Serie sein.

Mehr dazu finden Sie unter diesem Link. (Redakteur: Alexandra Wenk)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de