Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Entertainment Tonight" besucht "Star Trek X"-Sets

 
Donnerstag, 10. Januar 2002 - 23:17 Uhr

Die Unterhaltungsshow "Entertainment Tonight" am Mittwoch bot einen ersten Blick auf die Sets von "Star Trek: Nemesis".

Der 90 Sekunden dauernde Clip befasste sich vor allem mit der Besetzung, die die Gerüchte über Picards Tod entlarvten, obwohl es ebenfalls um die Hochzeit von Riker und Troi und der Gegenwart der Romulaner im Film geht. Das Stück wurde offenbar an dem Tag aufgenommen, als die Aufnahmen in der Beobachtungslounge stattfanden, und zeigte Bilder von den Dreharbeiten und Interviews mit einigen prominenten Mitgliedern der Besetzung.

"Entertainment Tonight" wird von Paramount Pictures poduziert, dieselbe Firma, die auch die "Star Trek"-Fernsehserien als auch die Filme produziert. Die Show wird oft als ein Werbewerkzeug für neue "Star Trek"-Projekte benutzt und hat über das letzte Jahr hinweg auch Geschichten über das "Voyager"-Finale und die "Enterprise"-Premiere gemacht.



Dank MediaTrek ist nun eine digitalisierte Version des Clips online zum Downloaden. Hier nun das vollständige Transcript:

ET "STAR TREK" EXKLUSIV

[Die Crew steht vom Konferenztisch auf.]
[Riker und Troi betreten einen Raum.]
[Picard geht weg von Worf, der vor einem grünen Wandschirm steht.]
[Picard und Data (oder Patrick Stewart und Brent Spiner) scherzen miteinander.]

STIRBT PATRICK STEWART IM NEUEN FILM "NEMESIS"? WIR SIND FÜR DIE ANTWORT AUF DEM DREHGELÄNDE.

[Eine Klappe, beschriftet mit "Star Trek: Nemesis", wird geschlossen.]
[Eine Nahaufnahme von Data.]
[LaForge, in der Beobachtungslounge sitzend, lacht.]
[Worf "brütet" vor sich hin.]
["Entertaiment Tonight"-Logo]

DAS IST "ENTERTAINMENT TONIGHT"

[Im ET-Studio, ET-Moderator Mary Hart spricht zur Kamera. Ein eingefügtes Fenster zeigt die Hauptbesetzung.]
Hart: Patrick Stewart und Jonathan Frakes sind für die zehnte "Star Trek"-Reise zurückgekehrt. Aber wir fanden heraus, dass einer vielleicht nicht für die elfte zurück sein kann. Unser exklusiver Blick hinter die Szenen ist ein anderer ET-Vorzug."
[Riker und Troi gehen in einen Raum.]

"THE NEXT GENERATION" NIMMT JETZT GERADE KURS AUFS WELTALL, ABER DIE GERÜCHTE FLIEGEN SCHON.

[Picard mit zusammengekniffenen Lippen hört Worf zu.]
[Riker hört in der Beobachtungslounge zu.]
[Eine Nahaufnahme von Data vor einer astronomischen Anzeige.]
[LaForge, in der Beobachtungslounge sitzend, lacht.]
[Worf "brütet" vor sich hin.]

BERICHTE SAGEN NICHT NUR, DASS PICARD IN "STAR TREK: NEMESIS" STERBEN WÜRDE; ABER SIE SAGEN AUCH, DASS PATRICK STEWART DABEI GEHOLFEN HAT SEINE EIGENE STERBESZENE ZU DREHEN.

[Troi spricht.]
[Picard geht weg von Worf, der vor einem grünen Wandschirm steht.]
[Die Kamera zoomt auf Picard, der am Konferenztisch sitzt.]
[Patrick Stewart, einen Pullover tragend, schaut den Interviewer ungläubig an.]
Stewart: "Zu einer Sterbeszene für Picard beisteuern? Nein, das ist... es liegt keine Wahrheit darin."
[Jonathan Frakes, seine Uniform tragend, schüttelt seinen Kopf.]
Frakes: Nein, Picard stirbt nicht. Jedenfalls nicht auf den Seiten, die ich bekommen habe."
[Frakes, Marina Sirtis und Michael Dorn brechen in Lachen aus, während sie am Konferenztisch sitzen.]

ABER WIR HABEN EINIGE GROSSE NEUIGKEITEN VON DIESEM SUPER-GEHEIMEN PROJEKT AUSGEGRABEN

[Picard und Data (oder Patrick Stewart und Brent Spiner) scherzen miteinander.]
[Die Crew steht vom Konferenztisch auf.]
[Marina Sirtis, ihre Uniform tragend, redet mit einem Interviewer.]
Sirtis:Riker und ich. Ich bekam ihn letztendlich. Gut, wissen Sie, wahrscheinlich sollte ich sagen, er bekam letztendlich mich."
[Riker und Troi betreten einen Raum, markieren das dritte Mal, dass dieser Clip gezeigt wird.]

JA, ES GIBT EINE HOCHZEIT. Riker, GESPIELT VON JONATHAN FRAKES, UND TROI, GESPIELT VON MARINA SIRTIS, HEIRATEN.

[Riker spricht, während sich Troi gegen ihn lehnt.]
Stewart:"Es gab einige Überraschungen im Zusammenhang mit dieser Hochzeit."

DAS GLÜCKLICHE PAAR WIRD DIE HOCHZEITSRINGE AUS IHREM WIRKLICHEN LEBEN IM FILM TRAGEN.

[Eine Nahaufnahme auf Trois Hand, die einen Hochzeitsring trägt.]
[Eine Nahaufnahme auf Rikers Hand, die mit dem Ring an seiner anderen Hand spielt.]

FRAKES BEKAM SEINEN VON SEINER FRAU GENIE FRANCIS

[Ein Foto von Frakes und Francis.]
Frakes: "Meine liebe Frau gab ihn mir. Meine wirkliche Frau. Meine Frau nachts."
[Worf spricht mit Picard, während er neben mehreren Konsolen steht.]
Worf: "Die Romulaner leben nur für die Eroberung."

UND WAS WÄRE "STAR TREK" OHNE DIESE BÖSEN ROMULANER?

[Die Crew spricht am Konferenztisch. Mehrere Gläser und Padds liegen auf dem Tisch.]
[LeVar Burton, die Uniform und Kontaktlinsen tragend, redet mit dem Interviewer.]
Burton: "Sie baden nicht."
[Data zeigt auf einen orangen Planeten auf dem Bildschirm der Beobachtungslounge.]
Data: "Die Römer leben auf der dunklen Seite des Planeten."

SEHEN SIE NACH "STAR TREK: NEMESIS", DER SPÄTER DIESES JAHR ANLAUFEN WIRD

[LaForge starrt gespannt. Die Kamera zoomt weg um ihm am Konferenztisch sitzend mit Picard und Riker zu zeigen.]
Picard: "Es scheint so als ob wir wirklich ins Unbekannte segeln."
[EIn Blitz. Picard lehnt sich lächelnd zurück, übereinstimmend mit den letzten Tönen der "TNG"-Fanfare.]

[Im Studio dreht sich Mary Hart erneut zur Kamero, während ein eingeblendetes Fenster Data zeigt.]
Hart: "ET hat ebenfalls gelernt, dass Data, gespielt von Brent Spiner, in der Hochzeitszeremonie singen wird."



Der aktuelle Clip kann momentan als 15 MB-MPEG-Clip oder als 3 MB-RealVideo-Clip von MediaTrek.com, die auch verschiedene Quellen anbieten, heruntergeladen werden. Zusätzlich bietet die offizielle "Entertainment Tonight"-Seite ein etwas tiefgründigeres Interview mit Patrick Stewart. (Redakteur: Kerstin Gerstenberger)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de