Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Raumschiff Enterprise" startet morgen bei Kabel 1

 
Samstag, 12. Januar 2002 - 10:59 Uhr

Lange haben wir darauf gewartet, morgen ist es soweit: "Raumschiff Enterprise" kehrt auf den deutschen Bildschirm zurück. Kabel 1 zeigt nun immer sonntags um 18.10 Uhr 78 Folgen der ersten "Star Trek"-Serie. Nun können alle Fans noch einmal die Abenteuer von Kirk & Co miterleben.

Morgen wird die 1. Folge "Das Letzte seiner Art" um 18.10 Uhr gezeigt.
Hier der Inhaltstext zu der Folge, sowie ein paar Bilder:

Kirk und McCoy besuchen auf dem Planeten M 113 den Archäologen Prof. Crater und dessen Frau Nancy - McCoys Jugendliebe - um sie einer jährlichen Routineuntersuchung zu unterziehen und sie mit Lebensmittelvorräten zu versorgen. Sonderbarerweise ist das einzige, was fehlt, Salz. Das benötigt Nancy, um jedem so erscheinen zu können, wie er sie sehen möchte. Kirks Bemühung, hinter die Ursache des Salzbedarfs auf M 113 zu kommen, bringt die Besatzung der Enterprise in große Gefahr.



Nun noch der Sendeplan von "Raumschiff Enterprise" für die kommenden Wochen (jeweils um 18.10 Uhr):

So. 20.01.2002: Ep. 2: "Der Fall Charly"
So. 27.01.2002: Ep. 3: "Spitze des Eisbergs"
So. 03.02.2002: Ep. 4: "Implosion in der Spirale"
So. 10.02.2002: Ep. 5: "Kirk : 2 = ?"

Text: Copyright by Kabel 1
Bilder: Copyright by Paramount Pictures (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de