Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Jolene Blalock in "Daredevil"?

 
Samstag, 12. Januar 2002 - 12:50 Uhr

Jolene Blalock (ENT, T'Pol) könnte bald vom 22. Jahrhundert in die Welt der Comic-Superhelden springen. Es gibt Gerüchte, dass Blalock eine der 4 Schauspielerinnen ist, die vor kurzem für die Rolle der Elektra im kommenden "Daredevil"-Film, der auf dem Comic basiert, gehandelt wurden.

Die anderen Kandidaten sind Jennifer Garner, Mia Maestro, die die Hauptrolle in der neuen Serie "Alias" hat, und Rhona Mitra. Maestro hatte schon Auftritte in Filmen wie "Tango" und "Timecode". Mitra war das original live-action Modell für Lara Croft in der "Tomb Raider"-Spielserie.

"Daredevil" ist ein blinder Superheld, der einen "Radar"-Sinn besitzt. Dieser erlaubt ihm alles in einem 360° Winkel zu sehen. In dem Comics ist Elektra eine ehemalige Freundin, die später eine freiberufliche Mörderin.

Wenn der Film erfolgreich werden sollte, dann könnte es eine spin-off Serie mit Elektra geben. Im Film wird Mark Steven Johnson Regie führen. Ben Affleck wird die Titelrolle spielen.

Quelle: TrekToday.com (Redakteur: Alexandra Wenk)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de