Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Andorianer sind sind Blalocks Lieblingsaußerirdische

 
Mittwoch, 16. Januar 2002 - 13:54 Uhr

Vulkanier und Andorianer stehen zwar auf unterschiedlichen Seiten im "Enterprise"-Universum, trotzdem kann Jolene Blalock, die Schauspielerin der Vulkanierin T'Pol bei "Enterprise", nicht genug von den blauhäutigen Außerirdischen bekommen.

"Meine Lieblingsaußerirdischen sind die Andorianer", erzählte Blalock Sci-Fi Wire während der "UPN Television Critics Association Press Tour" in Pasadena. "Diese kleinen Antennen!"

Blalock war genauso enthusiastisch über Jeffrey Combs, der in der Rolle von Shran in der kommenden Folge "Shadows of P'Jem" zurückkehren wird.

"Jeffrey Combs. Ich liebe ihn!", sagte die Schauspielerin. "Er lief umher in diesen kleinen Riemen mit den kleinen Antennen und er liebt es! Und er ist ganz blau. Wir liebten ihn. Ich habe seine Nummer im Makeup-Wagen gesehen, so dass ich sicher bin, er kommt zurück."

Außerdem berichtete die Schauspielerin darüber, dass "Enterprise" in den letzten Wochen zu einem Nährboden für Romanzen geworden ist, zumindest in den Köpfen der Crew.

"Ich erinnere mich an Scott [Bakula] und wie wir eine Szene für eine neue Episode gedreht haben, die bald gesendet wird", erinnert sich Blalock. "Es gab eine "Love Shack" (Liebeshütte)-Szene, wo wir gefesselt waren, Rücken an Rücken. Wir versuchten uns heraus zu winden mittlerweile Bauch an Bauch. Und der Witz daran ist, dass wir hinfielen. Und offensichtlich konnten wir uns nicht bewegen. Als wir während der Proben fielen, setzte die gesamte Crew zu "Love Shack" von B-52 an. Und jeder lief umher und rief "Love Shack!" und wir konnten uns nicht bewegen, weil wir zusammengefesselt waren."

Das Originalinterview mit Blalock kann hier auf Sci-Fi Wire gefunden werden. (Redakteur: Laura Köhler)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de