Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Voyager"-Quoten vom Sonntag

 
Montag, 21. Januar 2002 - 14:42 Uhr

Am Sonntag wurde um 16 Uhr eine weitere "Voyager"-Wiederholungsfolge ausgestrahlt. Wie immer berichten wir auch diese Woche über die Quoten.

Leider ging es nach einer Erholungspause in der letzten Woche auch mit den Quoten am Sonntag wieder bergab. "Voyager" sahen seit langer Zeit weniger als 1 Mio. Zuschauer. Auch die Marktanteile fiele abermals auf ein erschreckendes tiefes Niveau.

Hier die Zahlen im Einzelnen:

Insgesamt sahen 0,96 Mio. Zuschauer "Unimatrix Zero, Teil 2". Das entspricht einem Marktanteil von 5,1 % (letzte Folge: 1,04 Mio. und 5,6 % MA).

Bei den 14-49-jährigen sahen 0,64 Mio. bei einem Marktanteil von 8,0 % zu (letzte Folge: 0,72 Mio. bei 8,4 % MA).

Fazit:

Schade, da war es mit dem Aufwärtstrend schon wieder vorbei und "Voyager" schlittert auch am Sonntagnachmittag langsam aber sicher in eine Quotenkrise. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Quoten bald wieder steigern können.

Mit diesen Zahlen war "Voyager" am Sonntagnachmittag in SAT.1 in der werberelevanten Zuschauergruppe diese Woche die zweit-meistgesehene Serie (ingesamt: Platz 8), denn "J.A.G." bekam diese Woche wieder bessere Quoten.

Einen Überblick über die "Voyager"-Quoten können Sie sich in unserem umfangreichen Quotenarchiv verschaffen.

Dort finden Sie auch die neuesten Sendetermine von "Voyager" in SAT.1.

TV-Ausblick:
Am kommenden Sonntag um 16 Uhr wird die nächste Folge der 7. Staffel "Unvollkommenheit" wiederholt. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de