Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Morgen Abend in SAT.1: "Friendship One"

 
Donnerstag, 24. Januar 2002 - 7:42 Uhr

Nachdem in der letzten Woche das letzte Stück der Ausstrahlung der 7. Staffel von "Voyager" bei SAT.1 eingeläutet wurde, wird morgen Abend um 20:15 Uhr die nächste neue Folge, "Friendship One", ausgestrahlt.

In der 167. Episode von "Voyager" geht es um Folgendes:
Jetzt, da es eine reguläre Kommunikation zwischen dem Alpha- und dem Delta-Quadranten gibt, hat die Sternenflotte eine Mission für die Crew der "Voyager". Sie sollen eine alte Sonde der Erde, die "Friendship One", lokalisieren und mitnehmen. Die Sonde wurde im Jahr 2067, vier Jahre nach dem ersten Warpflug, gestartet. Nach der Flugbahn der Sonde müsste sie sich jetzt in der Nähe der "Voyager" befinden. Jedoch kann niemand voraussagen sagen, was passieren wird, wenn eine Zivilisation des Delta-Quadranten die Sonde finden würde...

Mehr zu der Episode finden Sie in unserem Episodenguide.

Hier noch zwei Bilder zu "Friendship One":


Natürlich unterliegen diese Bilder dem Copyright von Paramount Pictures. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de