Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

René Auberjonois erscheint bei "Enterprise"

 
Freitag, 25. Januar 2002 - 17:48 Uhr

René Auberjonois (ST:DS9, Odo) hat als zweiter regulärer "Star Trek"-Schauspieler einem Auftritt bei "Enterprise" zugesagt.

Quellen von "TrekToday.com" berichten, dass der Schauspieler in einer bisher unbekannten Rolle in der kommenden Episode "Oasis" auftreten wird, deren Drehbeginn für Montag angesetzt ist. Über die Episode sind noch keine weiteren Details bekannt, aber es könnte die gleiche Episode sein, in welcher der Moderator Tom Bergeron einen außerirdischen Händler spielt. Außerdem sollte die Episode zuerst "Osmosis" heißen, das könnte aber auch nur ein Missverständnis sein, da Zuhörer im Radio gehört haben wollen, wie Bergeron den Titel aussprach.

René Auberjonois ist natürlich am besten für seine Rolle als Sicherheitschef Odo aus "Deep Space Nine" bekannt. Außerdem war er als Colonel West in "Star Trek VI: Das unentdeckte Land" zu sehen, obwohl die meisten seiner Szenen geschnitten wurden. In den Jahren, seit "Deep Space Nine" vorbei ist, erschien er in Fernsehsendungen wie "Frasier" und "Judging Amy", sowie in Filmen wie "Der Patriot".

Diese Woche war auch schon der Drehbeginn für die Episode "Acquisition", die den ersten Auftritt der Ferengi zeigen wird. Wie schon früher
berichtet, wird in dieser Episode Ethan Philips (ST:VOY, Neelix) als ein Ferengi erscheinen, aber es stellte sich noch heraus, dass der "Star Trek"-Nebendarsteller Jeffrey Combs (ST:DS9, Weyoun; ST:ENT, Shran) auch eine Rolle in der Episode hat.

"Oasis" wird vorausichtlich im frühen April ausgestrahlt. Bitte bedenken Sie, dass diese News ein Gerücht ist und auch als solches aufgefasst werden muss, solange eine offizielle Ankündigung oder Aussage seitens Paramount ausbleibt. (Redakteur: Laura Köhler)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de