Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Park hofft auf T'Pol/Hoshi-Freundschaft

 
Freitag, 25. Januar 2002 - 17:50 Uhr

Die junge, eifrige Hoshi Sato und die zurückhaltende Vulkanierin T'Pol mögen Welten voneinander entfernt sei, aber die Schauspielerin Linda Park denkt, dass die beiden Charaktere sehr gute Freunde werden könnten.

"Ich hoffe, dass T'Pol und Hoshi eine Freundschaft aufbauen werden, sich näher kommen", erzählte die Darstellerin von Hoshi "Star Trek: The Magazine" (laut "LindaPark.tv").

"Da wir die einzigen zwei Frauen sind, denke ich, ist das sehr wichtig, und weil wir so völlig unterschiedlich sind, wäre es sehr interessant, es zu beobachten, wie diese Frauen ihre anfänglichen Abneigungen bewältigen und was sie schließlich zusammenkommen und einander unterstützen lässt."

Hoshi hat ihre Zeit damit verbracht, den Rest der "Enterprise"-Crew kennenzulernen, aber wird irgendeine dieser Beziehungen sich in mehr verwandeln? "Ich denke definitiv, dass es eine Romanze für sie geben wird", sagte Park. "Ich weiß noch nicht, mit wem - vielleicht mit Aliens, ein neuer Typ jede Woche. Sie spricht ihre Sprache!"

Als Park jünger war, träumte sie davon, bei "Star Trek: Das nächste Jahrhundert" dabei zu sein. "Ich war neugierig darauf, wie es wäre, bei der Serie zu sein und ich stellte mir es vor", sagte sie. "Als Kind stellte ich mir viele Dinge vor - ich tat nichts anderes! Es ist so lustig, an mich damals zu denken und dann zu sehen, was jetzt passiert."

Die Schauspielerin mochte besonders Counselor Deanna Troi sehr gern. "Ich sah Marina [Sirtis] auf einer Party von Rick Berman, da war alles vorbei und ich sagte: "Oh, ich liebe Sie!" Ich liebte ihr langes Haar und ihre ruhige Art zu sprechen und ihre psychischen Fähigkeiten. Ich dachte nur, dass sie so mystisch und weiblich und wunderschön war und sie im realen Leben zu treffen, brachte mich wieder zurück in die Zeit, wo ich 13 war."

Um das vollständige Interview mit Park zu lesen, in dem sie ebenfalls über ihre Arbeit am Theater und das Anziehen von Raumanzügen spricht, klicken Sie bitte hier. (Redakteur: Kerstin Gerstenberger)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de