Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Jonathan Frakes übernimmt Regie in einem "Disney"-Film

 
Freitag, 25. Januar 2002 - 18:12 Uhr

Jonathan Frakes (ST:TNG, William Riker) tauscht seinen Tricorder gegen einen Zauberstab und führt Regie in einem kommenden "Disney"-Film.

"The Hollywood Reporter" enthüllte, dass Frakes für "Illusion" unter Vertrag genommen wurde. Der Film ist eine Mischung aus "Auf der Flucht" und "F/X" und erzählt die Geschichte von einem Zauberer, der für den Tod eines Geschäftsmannes verantwortlich gemacht wird und nun auf der Flucht ist. Er muss seine Zauber-Fähigkeiten benutzen, um seine Unschuld zu beweisen.

Kein einziger Schauspieler wurde bisher dem Projekt zugewiesen, welches von Jason Reed überwacht wird. Das Drehbuch soll von Brent Bell und Matt Peterman geschrieben werden. Frakes wird bei dem Film Regie führen und ihn mit seiner Partnerin Lisa Olin über "Goepp Circle Productions" produzieren.

Frakes führte bereits in "Star Trek VIII: Der erste Kontakt" und "Star Trek IX: Der Aufstand" Regie. Er ist auch verantwortlich für vier Episoden aus "Deep Space Nine" und drei aus "Voyager". Er erschien auch jeweils in einer Episode der beiden Serien. Sein aktuellstes Werk ist der Film "Clockstoppers".

Frakes ist auch ein Ausführender Produzent der UPN-Serie "Roswell", bei der er in fünf Episoden Regie führte. Er erschien dort in mehreren Episoden, inklusive der aktuellen Episode "Secrets and Lies", die ein Cross-Over mit "Enterprise" darstellt. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de