Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Enterprise" erscheint vorerst nur auf Video

 
Freitag, 25. Januar 2002 - 20:49 Uhr

Nach der Verschiebung der Veröffentlichung des "Voyager"-Videos 7.12 (siehe News), macht nun auch die neue Serie "Enterprise" von sich reden. Diese soll nämlich vorerst nur auf Video und nicht auf DVD erscheinen. Den Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte" soll es ab April geben, so berichtet "AreaDVD.de". Genaue Pläne für eine DVD-Veröffentlichung gibt es bei "Paramount" wohl noch nicht. Auch das "Wann" (Termin) und "Wie" (einzeln oder als Box) ist noch nicht geklärt.

Laut diesem Bericht werden wir auf "Enterprise" auch im TV noch warten müssen, da sich die "Kirch-Gruppe und "Paramount" in einem Rechtsstreit befinden und die TV-Rechte noch nicht vergeben sind.

Sollte es die Serie auf DVD geben, dann auf jeden Fall im anamorphen "Widescreen"-Format und einem echten "Dolby Digital 5.1"-Mix in Deutsch und Englisch.

Währenddessen wurde das Veröffentlichungsdatum für die englische Ausgabe des Videos von "Aufbruch ins Unbekannte" laut "Amazon.de" auf den 01.04.2002 verschoben. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de