Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek"-Newsflash

 
Samstag, 26. Januar 2002 - 12:45 Uhr

- "StarTrek.com" hat drei Fotos von der nächste Woche laufenden "Enterprise"-Episode "Sleeping Dogs" gepostet.

- Eine 20 sekündige 3,9 MB große MPEG-Version des "Sleeping Dogs"-Trailers kann von "Mr. Vidiot" heruntergeladen werden.

- "Showtime" orderte kürzlich eine volle Staffel von "Odyssey 5", in welcher Tamara Craig Thomas (Haley in der "Voyager"-Episode "Rettungsanker") die Hauptrolle spielt. Die Serie handelt von einer Gruppe von Astronauten, die in der Zeit zurückreisen, um die Erde zu retten. Weitere Dateils sind auf "Sci-Fi Wire" verfügbar.

- Laut einem Artikel der Offiziellen "Star Trek"-Seite wurde der Haupdarsteller von "Spin City", Alan Ruck (Captain Harriman aus "Star Trek VII: Treffen der Generationen"), ins Krankenhaus eingeliefert, da er an einer Streptokokkeninfektion leidet, die ein Nierenversagen verursachte. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung.

- Die Offizelle "Star Trek"-Seite hat auch noch einen aktuellen "Alumni Events Reound-Up" gepostet.

- "EZYDVD.com.au" nimmt nun Bestellungen für die erste Staffel des "Das Nächste Jahrhundert"-DVD-Boxensets (Region 4: Australien & Neuseeland) entgegen, deren Veröffentlichung nun erst für einen Monat später als erwartet wird, also für den 10. Mai. Preis und genauer Inhalt der DVDs müssen erst noch bestätigt werden.

- Laut "Digital Bits" wird die Veröffentlichung der zweiten Staffel von DVD-Boxensets (Region 1: Nord-Amerika) für den 7. Mai erwartet, während die Special-Edition von "Star Trek II: Der Zorn des Khan" am 25. Juni in die Läden kommen wird.

- Verschiedene "Raumschiff Enterprise"-Blooper sind nun auf "Trek5.com" verfügbar.

- Eine Liste der Mitwirkenden von der "Enterprise"-Episode "Sleeping Dogs" ist hier auf "Psi Phi" verfügbar. (Redakteur: Laura Köhler)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de