Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek"-Spielenews

 
Montag, 28. Januar 2002 - 9:01 Uhr

- Ein Interview mit David Litwin von "Totally Games" wurde auf 3D Action Planet gepostet. Litwin sprach über Details zum Spiel "Star Trek: Bridge Commander", inklusive dem Schadensmodell in den Schlachten, die Beleuchtung und das Modding.

Das Interview kann hier gelesen werden.

- "The Armchair Empire" hat ein "Bridge Commander"-Review online gestellt, inklusive diverser Screenshots. Hier ist ein Auszug aus dem Artikel:

"Die Kameraperspektive in der Schlacht wird nicht die "Vogel"-Ansicht außerhalb des Schiffs oder eine Cockpit-Ansicht sein, sondern vom Kommandosessel des Captains aus. Zur Auswahl stehen Schiffe der "Galaxy"-Klasse und der "Sovereign"-Klasse."

Das vollständige Review kann auf "Armchair Emire" gefunden werden.

- 41 neue "Bridge Commander"-Screenshots gibt es auf "GameSpot", während "Voodoo Extreme" hier auch noch weitere Screenshots gepostet hat.

- Einer Veröffentlichung im Forum auf der offiziellen "Star Trek"-Seite zu Folge, wird der "Star Trek: Armada II"-Patch Version 1.1 für heute erwartet.

- "PC Gamer Web" hat zum kürzlich erschienenen "Armada II" ein ziemlich positives Review gepostet.

"Die "Star Trek"-Serien haben über viele großartige Jahre hinweg ausgehaart - allen Widerständen zum Trotz", sagte die Site. "Während die Spiele normalerweise nicht den gleichen Spaß bieten wie eine Episode der Serie, kommt dieses Spiel näher heran als alle anderen."

In der kompletten Analyse wurde das Spiel mit acht von 10 möglichen Punkten bewertet. (Redakteur: Laura Köhler)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de