Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Star Trek"-Newsflash

 
Mittwoch, 30. Januar 2002 - 18:43 Uhr

- Laut "Project Quantum Leap" wird Scott Bakula (ST:ENT, Captain Archer) am Montag, den 11. Februar, in "The Daily Show with Jon Stewart" und am Dienstag, den 12. Februar, in "The Rosie O'Donnell Show" erscheinen. Außerdem wird er am Montag, den 11. Februar, im Rockefeller Center in New York Kopien des "Aufbruch ins Unbekannte"-Romans ("Broken Bow") signieren.

- Jason Turner von der "Bring Back Kirk"-Bewegung wird morgen früh an einem Wettbewerb der britischen Show "The Big Breakfast" teilnehmen. Falls er gewinnt, wird die Bewegung die Unterstützung des Moderators Richard Bacon erhalten, welcher helfen wird, die Bewegung in Großbritannien und den Vereinten Staaten bekannter zu machen.

- Der "Trekker Newsletter" hat eine weitere Ausgabe seiner "Book News" für Februar veröffentlicht.

- "Psi Phi" hat eine Einschaltquotenliste zu seiner "Enterprise"-Seite hinzugefügt.

- "StarTrek.com" hat einen Artikel zur Erinnerung an das Spaceshuttle "Challenger" und den Sendeplan von "Das Nächste Jahrhundert" auf TNN veröffentlicht.

- Eine neue Liste wurde auf "About.com" gepostet: "Das Erste, was ein Trekkie mit dem Ring der Macht tun würde". (Redakteur: Laura Köhler)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de