Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Trinneer erinnert sich an seine ersten Convention-Erfahrungen

 
Donnerstag, 31. Januar 2002 - 18:11 Uhr

Connor Trinneer (ENT; Charle "Trip" Tucker) hat nur gute Erfahrungen mit "Star Trek"-Fans gemacht, als er in diesem Monat an seiner ersten Convention teilgenommen hat.

"Ich ging dort hinein, wo mindestens 400 Leute waren und als ich dort war, standen sie auf", erinnert sich Trinneer in einem Interview mit Sci-Fi Wire. "Du bist dort mit Leuten, die auf dich abfahren. Sie stehen auf die Serie und sind wirklich begeistert von ihr. Und das ist irgendwie cool."

Der Schauspieler fand das Treffen von Leuten so vielen, unterschiedlichen Leuten sehr anregend. "Es ist diese Art von Dingen, wo man umher geht und die unterschiedlichsten Leute trifft", sagte er. "Ich denke, wenn man auf so etwas steht, hat man eine Verbindung mit den anderen Leuten. Und sie haben den Luxus, sich jedes Jahr irgendwo zu treffen und ihre Interessen teilen zu können."

Viele Fans scheinen den Ingenieur schnell aufgenommen zu haben. "Ich denke für diesen Charakter zu schreiben ist ziemlich einfach", sagte Trinneer. "Er ist einer dieser sarkastischen, grinsenden Typen. Und ich denke, das ist außergewöhnlich, es gab einige Episoden, die sich direkt auf meinen Charakter stützten und ihn in der Hauptrolle behandelten. Und sie waren wirklich gut. Hoffentlich wird das noch öfter geschehen."

Das gesamte Interview mit Trinneer kann hier auf "Sci-Fi Wire" gefunden werden. (Redakteur: Laura Köhler)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de