Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Connor Trinneer hält "Enterprise"-Format für frisch

 
Samstag, 23. Februar 2002 - 15:02 Uhr

Connor Trinneer (ST:ENT, Charles "Trip" Tucker) sagte vor Kurzem, dass er "Enterprise"' Erfolg damit begründet, dass die Serie interessante neue Situationen in jeder Episode präsentiert.

"Sie arbeiten nicht dieselbe Geschichte immer und immer wieder auf, wie es bei einer Polizei-Serie der Fall ist. Jede Episode ist neu, was sehr aufregend ist", erzählte Trinneer dem "Star Trek: The Magazine". "Wir trafen niemals diese Aliens oder sahen diese Planeten oder was auch immer, so dass es viel zu tun gibt."

"Und die Show ist gut geschrieben; was für für großer Luxus! Dies ist eine gute Show, weil es Themen behandelt, die uns alle beschäftigen. Und weil wir hinausgehen, wissend, dass wir niemanden jemals zuvor getroffen haben - diese Art des Denkens macht die Serie interessant, solange sie ausgestrahlt wird. Wir haben viel Zeit zu lernen."

Trinneer sagte, dass er erwarte, dass diese Vielfalt auch auf seinen Charakter, den Chef-Ingenieur "Trip" Tucker, übertragen wird. "Meine Hoffnung ist, dass ich wirklich interessante Stories bekomme, was bisher der Fall gewesen ist und ich hoffe, es bleibt so", sagte er. "Und man weiß, dass man die Möglichkeit bekommt, die Rolle Tag ein und Tag aus zu spielen und man wird darin immer besser. Für einen Schauspieler ist dies ein großartiges Geschenk, da er mit sovielen verschiedenen Themen konfrontiert wird."

Eine Sache, die die Zuschauer möglicherweise nicht wissen, ist, dass Trinneer in unbewaffneter Selbstverteidigung, Fechten und Schwertkampf trainiert ist. Werden wir also einige kämpferische Einlagen in "Enterprise" zu sehen bekommen? "Bis jetzt hatte ich noch nicht die Chance dazu, aber ich bin sicher, ich würde es lieben! Ich hatte einige Gelegenheiten, unbewaffnete Selbstverteidigungs-Kämpfe durchzuführen und ich liebe es, dies zu tun. Ich arbeitete an einem Pilotfilm für eine Art "Drei Musketiere"-Show, die nicht vollendet wurde, aber ich war in der Lage, zu fechten und Schwertkämpfe auszuführen, was ein großer Spaß für mich war. Ich hoffe, es wird irgendetwas davon [in "Enterprise"] geben. Mein Eindruck ist, dass ich ähnliches bekommen werde!"

Das komplette Interview mit Trinneer, in dem er auch über seinen theatralischen Hintergrund spricht, kann in der März-Ausgabe des "Star Trek: The Magazine" gefunden werden, welches ab sofort im Handel ist. Alternativ dazu ist ein Transkript des Artikels hier auf "ConnorTrinneer.com" online. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de