Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"X-Men"-Regisseur bekommt einen Gastauftritt in "Star Trek X: Nemesis"

 
Mittwoch, 20. März 2002 - 14:38 Uhr

  
Patrick Stewart (Jean-Luc Picard aus "Das nächste Jahrhundert" bestätigte einen weiteren Cameo-Auftritt. Es wird der "X-Men"-Regisseur Bryan Singer sein.

(USA - scifiwire.com) "Oh, Sie hörten davon?", fragte Stewart, als er von "Sci Fi Wire" über das Gerücht gefragt wurde.

"Es war faszinierend für mich, da ich gewohnt war, ihn als der Leiter eines Multi-Million-Dollar-Filmes mit gewaltigen Kulissen und einer großen und klassen Besetzung zu sehen", erklärte Stewart.

Der Schauspieler erzählte, wie Bryan Singer zu einem Auftritt im Film kam. "Als ich Rick [Berman] sagte, dass ich Singer zum Set eingeladen habe, war es seine Idee, dass wir ihn vielleicht in einem Gastauftritt unterbringen könnten. Sie gaben ihm eine Dialogzeile. Er stimmte tatsächlich zu."

"Er ist ein Brücken-Offizier während einer speziellen dramatischen Sequenz auf der Brücke. Er hat Action-Szenen und ein Stück Dialog."

Bryan Singer schrieb die Story für den 2000er Blockbuster "X-Men" und führte gleichzeitig Regie. Patrick Stewart spielte darin den Professor Xavier. Bei "X-Men 2" wird Singer ebenfalls Regie führen - die Story zum Film hat er bereits geschrieben. Drehbeginn für "X-Men 2" ist für einen Termin kurz nach dem Drehende von "Star Trek X: Nemesis" angesetzt.

Den Original-Artikel finden Sie hier auf "Sci Fi Wire". (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de