Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"TV Guide"-Magazin feiert 35. "Star Trek"-Jubiläum

 
Donnerstag, 11. April 2002 - 18:12 Uhr

  
Das US-Magazin "TV Guide" wird an das 35. "Star Trek"-Jubiläum gedenken, indem die nächste Ausgabe mit 35 verschiedenen "Trek"-Covers daherkommen wird.

(USA - trektoday.com) Der Ankündigung in der letzten Ausgabe zufolge, wird die Spezial-Edition des Magazins am 15. April erhältlich sein.

Die 35 Covers werden zusammen ein großes Bild ergeben. Rechts sehen Sie ein Preview mit den "Das nächste Jahrhundert"-Charakteren Deanna Troi, Data, Geordi LaForge, Jean-Luc Picard, William Riker, Sela & Tasha Yar, Worf und Wesley & Beverly Crusher.

Mit Ausnahme von Jonathan Archer, der ein eigenes Cover bekommt, wird die "Enterprise"-Crew in Paaren erscheinen - Phlox und Hoshi Sato, T'Pol und "Trip" Tucker, Travis Mayweather und Malcolm Reed.

Obwohl nur "Das nächste Jahrhundert"- und "Enterprise"-Crewmitglieder in der Ankündigung zu sehen sind, werden die Covers auch Charaktere aus der originalen Serie, "Deep Space Nine" und "Raumschiff Voyager" beinhalten.

Dies ist nicht das erste Mal, dass "TV Guide" bedeutende "Star Trek"-Ereignisse feiert, Letztes Jahr veröffentlichte es das erste Bild der "Enterprise NX-01", zwei Monate vor der Premiere der Serie. Auch veröffentlichte es mehrere Covers mit der neuen Crew. Spezielle "Deep Space Nine"- und "Raumschiff Voyager"-Ausgaben wurden ebenfalls angeboten.

(Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de