|
Montag, 22. April 2002 - 5:44 Uhr
|
|
Sehr geehrte Besucher,
stolz verkünden wir die neue Community-Phase Numero 2. Diese ist nun besser als jemals zuvor und glänzt mit einigen einzigartigen und innovativen Elementen.
Die neue Community ist ein imaginäres Schiff - die "U.S.S. Voyager-Center". Als erstes ist das Quartier zu nennen. Ganz im Stile des Computerspiels "Die Sims" können Sie Ihr ganz persönliches "Star Trek"-Quartier mit authentischen "Star Trek"-Gegenständen einrichten. Je höher Ihr Rang, desto größer ist auch Ihr Quartier und desto mehr Gegenstände stehen Ihnen für die Einrichtung zur Verfügung. Auch können Sie durch das Schiff laufen, um zu sehen, wer Ihre Nachbarn sind.
Ein riesiges Bonus ist das Rollenspielelement. Die "U.S.S. Voyager-Center" hat eine Story, die täglich fortentwickelt wird. Crew-Mitglieder werden hin und wieder aktiv miteinbezogen und müssen bestimmte Aufgaben erfüllen.
Die einzigartige Kombination aus echtem "Star Trek"-Feeling und fesselnden Rollenspielelementen verleihen der neuen Community ihre besondere Note.
Melden auch Sie sich an. Über 1000 Crew-Mitglieder können nicht lügen und warten bereits auf Sie. Zusätzlich zum Quartier erwartet Sie ein eigenes Logbuch, eine persönliche Homepage, 5MB-Freemail etc etc. Noch nie war es so leicht, Bekanntschaften zu schließen wie in der neuen "Star Trek Voyager Center"-Community.
Selbstverständlich sind die Anmeldung und Mitgliedschaft kostenlos und unverbindlich. Überzeugen auch Sie sich und klicken Sie auf diesen Link, um zur Anmeldung zu gelangen.
Wir heißen Sie bereits im Vorfeld Herzlich Willkommen,
Ihre "Star Trek Voyager Center"-Redaktion.
(Redakteur: Lin Xiang)
Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de |