Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Dominic Keating spricht über die Zukunft von Malcolm Reed bei "Enterprise"

 
Samstag, 13. Juli 2002 - 18:29 Uhr

Dominic Keating (spielt Malcolm Reed in "Enterprise) wird nicht enthüllen, wie es mit Reed in der 2. Staffel von "Enterprise" weitergeht - weil er es einfach noch nicht weiß.

  
(USA - TrekToday.com) Als er für Informationen von den Fans auf der kürzlich stattgefundenen "Toronto Trek"-Conventionen bedrängt wurde, sagte er, dass die Schauspieler oft ihre Scripts erst in der Nacht vor dem Filmen bekommen würden, so berichtet Shelley von "DominicKeating.com" und Vickie von "Coffee Nebula".

Der Schauspieler ging so weit, dass er vorschlag, dass Malcolm Reed seine Berufung wechseln könnte. "Ich denke, dass er Innenarchitekt wird", spaßte er. Aber dann wurde doch bald deutlich, dass Keating vielleicht doch mehr wusste, als er erzählen wollte. Spielerisch weigerte er sich, irgendwelche Andeutungen zu geben. "Wenn Sie die Welt erzählen wollen - erzählen Sie 'Trek'!", sagte er.

Eins der wenigen Details die Keating versprach war, dass es einen weiteren "Hoshi/Malcolm-Moment" geben wird, ähnlich wie ihre Verlegenheit in "Lautloser Feind". Eine weitere Beziehung, die die Autoren fortsetzen wollen, ist die Malcolm/Tucker-Freundschaft, die in "Allein" und "Two Days and Two Nights" entwickelt wurde. Keating sagte, dass es zwischen ihm und Connor Trinneer (spielt "Trip" Tucker in "Enterprise" eine "tolle Chemie" gibt.

Am Ende danke Keating den Fans für ihre Unterstütung. "Sie haben mein Leben verändert wie es gar nicht wissen", sagte er. "Ich bin so glücklich, dass ich bei dieser Serie dabei bin. Ich bin schon dadurch geehrt, dass ich Teil dieser Legende bin."

Den vollständigen Bericht können Sie bei "DominicKeating.com" und "Coffee Nebula" finden.

(Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de