Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Autor John Logan über "Star Trek X: Nemesis"

 
Samstag, 20. Juli 2002 - 14:32 Uhr

John Logan, Autor von "Star Trek X: Nemesis" nannte vor kurzem die Bestandteile, die man benötigt, um einen tollen "Star Trek"-Film zu machen. Außerdem sprach er über die Erwartungen für das Startwochenende und "Star Trek XI".

  
(USA - TrekToday.com) "Was einen guten "Trek"-Film ausmacht ist das, was einen guten Action-Abenteuer-Film ausmacht", erzählte Logan dem "Cinescape Magazine" (über "TrekWeb.com"). "Es ist ein starker Gegner - ein Feind, der für die Hauptfigur bewunderungswürdig ist."

Des Weiteren sprach er über den letzten "Trek"-Movie "Star Trek IX: Der Aufstand". "Ich fand "'Der Aufstand' sehr gut, aber ich denke, dass es ein Problem mit dem Drehbuch gab", erklärte er. "Ich denke, dass es etwas ärmlich war.

"Es war nicht großartig genug für "Star Trek" und wir haben mit großen Gefühlen in diesem Film zu tun, so dass es den Schauspielerm wirklich erlaubt war, richtig loszulegen. Wenn Sie sich eine gute Produktion von "King Lear" ansehen, sehen Sie, dass es um diesen Tisch stattfindet und dass es stark wird, wegen der Leidenschaft dahinter. Das ist etwas, was ich hoffe, dass wir es auch bei 'Nemesis' machen. Tolle Ideen. Starke Gefühle."

Der Autor bleibt optimistisch für den nächsten "Star Trek"-Film. "Ich hoffe, dass ich bei "Star Trek XI" wieder dabei bin", sagte er. "Hoffentlich, ich möchte "Trek" nicht lange vermissen. Das alles hängt vom Startwochenende ab. Ich erwarte, dass Sie mich anrufen und mich fragen, was ich für "Star Trek XI" machen werde. Wenn wir ein schlechtes Startwochenende haben, hören Sie vielleicht nie wieder von mir."

Mehr von John Logan in der aktuellen Ausgabe des "Cinescape Magazine" gefunden werden, das in den USA verkauft wird. Außerdem gibt es weitere Auszüge unter diesem Link bei "TrekWeb.com".

(Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de