Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Linda Park über Hoshi Sato

 
Montag, 9. September 2002 - 19:39 Uhr

Die Schauspielerin von Hoshi Sato, Linda Park, erzählte ein wenig über ihren Charakter in der zweiten "Enterprise"-Staffel.

  
"Mein Charakter wird mehr in einigen action-orientierten Szenen in "Shockwave, Teil 2" involviert sein, was ich sehr genieße", erzählte Park dem "TV Zone"-Magazin. "Der Dreh läuft so weit großartig."

"Die Pause erschien sehr kurz. Es dauerte nicht lange, bis wir wieder ganz in unserem Element waren, nachdem wir begonnen haben, die Staffel-Premiere zu drehen, bei der Allan Kroeker Regie führte", fuhr sie fort.

Park sprach ein wenig über die Art der Episoden, welche die Zuschauer zu Gesicht bekommen werden. "Die Story, an deren Umsetzung wir gerade arbeiten, wurde vom frühen "Akte X"-Schreiber/Produzent John Shiban geschrieben. Sie ist sehr gruselig und hat das Flair eines Geisterhauses, nur in unserem Falle ist es ein Geisterschiff. Rick Berman und Brannon Braga haben das Schreiben an der Episode beendet und ich bin mir sicher, dass die Fans eine Menge Spaß damit haben werden. Wir haben einige hübsche Stories im Kommen."

Park sprach über ihre Gedanken zu Hoshis Entwicklung in der letzten Staffel. "Mein Charakter hat sich sehr weiterentwickelt und vieles hat er seinem großartigen Start zu verdanken. Wenn eine Person Zweifel und Angst bei einer bestimmten Situation hat, so gibt es mehr Raum für Weiterentwicklungen als bei einer Person, die einer kommenden Situation stets selbstbewusst und -sicher gegenübersteht", erklärte sie.

"Das ist das, was so großartig an Hoshi ist - einige Hürden zu überwinden und neue Dinge zu erlernen. Es erlaubt mir, mich in einige köstliche Situationen zu versetzen, sei es die Angst vor Aliens, denen Hoshi niemals zuvor begegnet war oder sei es ihr Selbstzweifel und ihr Gefühl, sie sei die Schwächste."

Was will die Schauspielerin in der zweiten Staffel sehen? "Ich würde es begrüßen, wenn die Autoren mehr von Hoshis Persönlichkeit und weiblicher Seite - abgesehen von der Tatsache, dass sie ein Wunderkind ist - enthüllen würden", sagte Park. "Zuschauer sahen ein wenig davon in "Zwei Tage auf Risa"."

"Ich würde mich freuen, sie über sich hinauswachsen zu sehen und motivierter in ihrer Hoffnung, eines Tages eine Beförderung zu bekommen."

Mehr von Linda Park finden Sie in der "TV Zone"-Ausgabe-47, erhältlich in Großbritannien. Auszüge finden Sie hier auf "The Great Link".

(Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de