Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Scott Bakula über seine Probleme mit "Enterprise"

 
Montag, 7. Oktober 2002 - 9:51 Uhr

Ein Raumschiff-Captain zu sein, bringt beide, den Charakter und den Schauspieler, in einige verzwickte Situationen, wie Scott Bakula (spielt Jonathan Archer in "Enterprise") kürzlich erklärte.

  
(USA - trektoday.com) "Wir haben gerade letzte Woche eine Episode gedreht, in der ich in einer Bar mit 30 Alien-Köpfen war und ich sollte diesen Kerl rammen, der über zwei Meter groß war - auf der Cast-Liste war er ein "Sehr großes Alien"", erzählte Bakula der "Regis & Kelly Show" - via "MediaTrek".

"Und dann habe ich also diesen Kerl gerammt - er ist riesengroß und er spricht in der Alien-Sprache "OoG La MoO"! Nur, dass er beim ersten Mal sagte, "Ich möchte mich mit dir paaren!""

Die Außerirdischen in der Serie verursachen auch Probleme in der Familie des Schauspielers. "Meine 18-jährige Tochter liebt sie und mein 11-jähriger Sohn ist in dem richtigen Alter dafür", sagte Bakula. "Meine 6 und 3 Jahre alten Kinder sind nicht da, wenn bestimmte Leute mitarbeiten. Mein 6-jähriges Kind will es nicht und fragt dann "Sind die mit den blauen Gesichtern heute da? Ich werde nicht da sein, wenn die mit den blauen Gesichtern da sind!""

In "The Early Show" sprach Bakula über den Druck, ein Teil einer Serie mit so einer großen Fangemeinde zu sein. "Es gibt ein unglaublich großes Interesse in der Welt, es ist ein großer Druck in dieser Geschichte zu leben - und im gleichen Moment fühlst du dich als Teil von etwas", sagte er.

Aber schauen sich die Fans, weil sie es so mögen, es nicht etwas zu genau an? "Sie schauen dich an, aber in einer tollen Art, weil du weißt, dass alles, was du machst, genau geprüft wird", sagte der Schauspieler. "Es gibt eine bestimmt Art von Druck [...] und es ist eine gute Sache."

Die kompletten Interviews mit Scott Bakula sind hier auf "MediaTrek" verfügbar.

(Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de