Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Trekgame-News

 
Donnerstag, 5. April 2001 - 14:20 Uhr

- Die Seite eliteforcecenter.com hat einige neue Screenshots zum Elite Force Add-On veröffentlicht.

- IGN PC hat soeben eine Vorschau zu dem kommenden 3D-Strategiespiel "DS9: Dominion Wars" gepostet. Hier ein kurzer Ausschnitt:

Anfangs werden die Trekkeis sicher über die neuen Schiffe die dem Spiel hinzugefügt worden sind erstaunt sein. Wenn man auf der Seite des Dominions kämpft, kann meinen zum Beispiel einen brandneu entwickelten Jem'Hadar Angriffskreuzer auswählen. Es wird sich die Dominion-"Rammtaktik" als sehr nützlich erweisen, aber es kostet auch einen ordentlichen Preis an Jem'Hadar Kämpfern. Als Alternative dazu entwickelten die Jem'Hadar diesen Angriffskreuzer. Er ist ein schnelles robustes Schiff das dazu fähig sein wird, Kampfgebiete sehr rasch zu erreichen und abzusichern. Der Kreuzer mit einer großen Crew ist ausgestattet, damit er sofort die Verwundeten auf den anderen Stationen und Schiffen versorgen kann.

- Die Seiten sind ActionTrip,
GameZone,
HQGaming und XGR bieten Berichte zum brandneuen Teambeased Startegygame "Star Trek: Away Team". (Redakteur: Oliver Schöndorfer)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de