Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Michael Dorn über "Star Trek X"

 
Donnerstag, 12. April 2001 - 20:05 Uhr

Obwohl das, was Brannon Braga über "Series V" gesagt hat, eins der meist publizierten Ereignisse der Grand Slam-Con an diesem Wochenende war, ist das, was Michael Dorn (ST:TNG, Worf) über "Star Trek X" gesagt hat mindestens genau so interessant.

Der Cinescape-Mitarbeiter J. Rentily war auch bei der Con und hörte, wie Michael Dorn den Film als "voll mit Kämpfen und Sterben" beschreibt. Der Schauspieler beschreibt den Film als "erstaunlich" und meint, dass die Produktion sofort beginnen wird, wenn kein Streik dazwischen kommt. Wenn ein Streik dazwischen kommt, dann verschiebt sich die Produktion bis Oktober, "was dann in etwa der Zeitpunkt sein wird wenn mir das Geld ausgeht" witzelt Dorn.

Dorn findet es nicht sehr wahrscheinlich, das Jonathan Frakes (ST:TNG, Riker) zurückkehrt um bei "Star Trek X" Regie zu führen. "Wenn jemand von der Crew Regie führen wird, dann LeVar Burton (ST:TNG, LaForge). Er hat schon ziemlich viel Erfahrung. Er wird es großartig machen und wir können ihn gnadenlos ärgern, besonders Patrick (ST:TNG, Picard)".

Schließlich spricht Dorn noch über die romantische Verbindungen zwischen Worf und Deanna Troi, die in "All Good Things" begonnen haben, aber in den Filmen nicht vorgesetzt wurden. "Es gibt keine Beziehung zwischen Worf und Deanna. Sie haben dies fallen lassen, obwohl ich es mochte; es ist wie die Schöne und das Biest." Dorn fügt hinzu, dass es ein Gerücht gibt, laut dem Troi und Riker im nächsten Film heiraten werden.

Der Originalbericht ist bei Cinesape veröffentlicht worden.

(Quelle: TrekToday.com)

von Sandra Mittag (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de