Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Rick Sternbach im Interview

 
Donnerstag, 12. April 2001 - 20:07 Uhr

StarTrek.com hat gerade ein Exklusivinterview mit "Trek"-Senior Illustrator Rick Sternbach veröffentlicht, indem er über seine Arbeit bei "Voyager", die noch zukünftigen und vergangenen Projekte der Serie und über sich selbst redet.

"Die Arbeit an dem Ende der Serie unterscheidet sich im eigentlichen nicht sehr von der normalen Arbeit bei den vergangen Episoden. Das Budget wird auch nicht mehr beansprucht als bei den letzten paar Folgen.", erzählt Sternbach der offiziellen Seite. "Wir haben ein paar neue Schiffe, und eines das etwas umfassendere Blaupausen benötigt. Aber das ist auch bei den normalen Staffel davor geschehen, immer wenn wir höher detaillierte Skizzen für ein neues Schiff benötigt haben. Einige Schiffe können wieder bearbeitet werden von schon existierenden Objekten im Archiv, und einige werden einfach genommen und vielleicht noch mit wenigen Skizzen ergänzt. Das letzte Raumschiff wurde jedoch sehr sauber und ordentlich ausgearbeitet."

Das gesamte Interview mit Sternbach gibt’s unter diesem Link.

von Oliver Schöndorfer (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de