Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Series V": Neue Infos im Umlauf

 
Freitag, 13. April 2001 - 21:00 Uhr

Die Website Great Link hat den folgenden Bericht von einer ihrer Quellen veröffentlicht. Es sind die ersten richtigen "Series V"-Informationen die sie gepostet haben, deshalb könnte man annehmen, dass die Infos der Wahrheit entsprechen, da die Seite schon immer eine gute Quelle von wirklichen Infos war. Dennoch sind sie mit Vorsicht zu genießen. Noch nichts ist offiziell bestätigt worden.

Das Konzept basiert auf den Ereignissen von "First Contact". Die Vulkanier und die Menschen arbeiten zusammen daran, eine Föderation aufzubauen. Dies wird vor dem 100-jährigen Krieg mit den Romulanern spielen.

Die menschlichen Charaktere sind nicht ganz sauber, sie werden viel dunkler sein als gewöhnlich.

Der Captain ist Jackson Archer. Er wird von Scott Bakula gespielt.

Die neue Seven of Nine, der vulkanische erste Offizier, ist gecastet, aber man ist sich nicht sicher wer es ist. Es gibt das Gerücht, dass es jemand ist, der bei "Babylon 5" dabei war.

Ein englischer Schauspieler bekam die Rolle von Spike Tucker, dem Maschinenchef.

Der Doktor wurde gecastet. Seine Rolle wurde am schnellsten besetzt.

Es gibt noch einen anderen jungen Vulkanier, der der Assistent des vulkanischen Botschafters ist. Er wurde aber noch nicht gecastet.

Alle "Voyager"-Sets wurden ersetzt.

Start der Produktion ist der 8. Mai und die ersten drei Episoden werden bis zum 1. Juli angeschlossen sein.

Das Schiff wird "SS Enterprise" und die Serie wird nur "Enterprise" heißen.

Den gesamten Bericht können Sie hier lesen. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de