Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

US-Quoten zu "Q2"

 
Freitag, 13. April 2001 - 23:25 Uhr

Nach langen Wiederholungswochen geht die Ausstrahlung von neuen "Voyager"-Folgen in den USA in die letzte Runde. Nur noch 6 Episoden vom großen Finale entfernt, erlangte die letzte Episode "Q2" ein für die Staffel sehr gutes Overnight-Rating von 4.8 bei 7% Marktanteil und behauptete sich einmal mehr auf dem 5. Platz.

Auf dem 6. Platz landete "Jack & Jill" auf WB mit einem miserablen Overnight-Rating von nur 2.5 bei 4% Marktanteil.

Der 4. Platz geht an FOX mit "The Seventh Annual Blockbuster Awards" und einem für den Sender erbärmlichen Overnight von nur 5.2 bei 8% Marktanteil.

Platz 3 verbuchte CBS mit der Wiederholung des zweiten Teils von "Jesus", welcher ein Overnight-Rating von 6.5 bei 11% Marktanteil erlangte.

Auf Platz 2 landete ABC mit "The Drew Carey Show" (8.2/12) und "The Job" (6.9/10).

Sieger im 21 Uhr-Sendesektor war "The West Wing", welche ein grandioses Overnight-Rating von 10.6 bei 16% Marktanteil erlangen konnte.

Fazit:

Für die erste Episode nach einem Wiederholungsmonat hielt sich "Q2" erstaunlich gut. Die Quoten der folgenden Episoden werden mit Sicherheit ansteigen, zumal es sich hier um die letzten der Serie handeln wird. Hoffen wir auf ein hohes National-Rating von "Q2"!

Ausführliche US-Quotenbegriffserklärung finden Sie hier (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de