Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Elite Force: Add-On": Fakten

 
Sonntag, 15. April 2001 - 17:38 Uhr

Das "Star Trek: Voyager - Elite Force Add-on" fügt dem Hauptprogramm von "Elite Force" einige Extras für den Einzel- und Mehrspielerbereich hinzu (wir berichteten). Hier die Neuerungen im Überblick:

- Virtuelle "Voyager": Wollten Sie sich schon immer völlig frei auf der "Voyager" bewegen? Sich alle Räume ansehen und mit der Besatzung zusammenarbeiten? In diesem Spielmodus wird nach "Raven Software" fast das gesamte Schiff zu begehen sein. Natürlich auch alle aus der Serie und "Elite Force" bekannten Bereiche. Es werden kleinere Aufgaben von und mit den Besatzungsmitgliedern zu lösen sein.

- Neue Singleplayer-Missionen: Bekannt sind bis jetzt die Infiltration eines klingonischen Schiffes zur Datengewinnung. Zu dem werden auf dem Holodeck einige Aufgaben zu lösen sein, inklusive dem Kampf gegen Dr. Chaotica und der Befreiung von Constance Goodheart.

- Holomatch: Mit auf der CD werden 22 neue Karten für Wettkämpfe im Holodeck sein, ebenfalls fünf neue Spielmodi wie "Assimilation" und "Last Man Standing". Um das ganze noch abzurunden, werden noch diverse Spielfiguren mitgeliefert, wie z. B. Captain Proton, Chaotica, Königin Arachnia, Constance Goodheart, Boothby und ein Ferengi. Ebenso Janeway, B'Elanna und Tuvok als Borg.

- Bonus-Material: Es werden verbesserte Werkzeuge mitgeliefert, um eigene Level und Mod's (Modifikationen) zu erstellen. Zu dem Demos und Trailer von kommenden "Activision"-Spielen. (Redakteur: Andreas Seubert)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de