Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Voyager": 7. Staffel ab 2. Juli in SAT.1!

 
Sonntag, 15. April 2001 - 22:20 Uhr

Das ist ja wirklich eine Überraschungsmeldung:
Wie heute in der "Star Trek"-Lounge auf SAT1.de bekannt gegegen wurde, wird die 7. Staffel der Serie "Star Trek: Voyager" schon ab dem 02.07.2001 im Free-TV auf SAT.1 zu sehen sein.

Stimmt diese Nachricht, so hält tatsächlich SAT.1 Wort und sendet die 7. Staffel fast gleich im Anschluss an die 6., die voraussichtlich am 01.06.2001 zu Ende geht. Somit beginnt die Staffel nur zwei Monate nach der Ausstrahlung im Pay-TV auf Premiere World.

Diese Meldung ist noch nicht offiziell bestätigt. Natürlich werden wir für Sie nochmal bei SAT.1 nachfragen.

Da der 02.07. ein Montag ist, würde die Serie dann wohl den Wochentag wechseln und montags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Mehr dazu demnächst!

Quelle: SAT.1

Redakteur: Alexander Dennebaum (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de