Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Happy Birthday Avery Brooks!

 
Mittwoch, 18. April 2001 - 18:36 Uhr

Ein weiterer "Star Trek"-Schauspieler feiert heute seinen Geburtstag. Es ist niemand anderes als der Captain der Raumstation "Deep Space Nine" persönlich: Avery Brooks (ST:DS9, Benjamin Sisko) wird heute 52 Jahre alt.

Brooks wurde am 18.04.1949 in Evansville in Indiana, USA geboren. Er war zuerst in der Pilotfolge von "Star Trek: Deep Space Nine", "Der Abgesandte", zu sehen. Außerdem führte er bei mehreren "Star Trek"-Episoden Regie.

Auch die STVC-Redaktion sendet Geburtstagsgrüße in die USA und wünscht alles Gute! (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de