Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

TV-News zu "Unimatrix Zero"

 
Donnerstag, 19. April 2001 - 18:22 Uhr

Wie wir schon berichteten, startet am 08.06.2001 die 7. Staffel von "Star Trek: Voyager" im deutschen Free-TV. Eine Woche zuvor jedoch, am 01.06.2001, strahlt SAT.1 den ersten Teil des Cliffhangers "Unimatrix Zero" um 20:15 Uhr.

Heute veröffentlichte SAT.1 sein Programm bis Anfang Juni und stellte folgenden Inhaltstext und drei Bilder zu "Unimatrix Zero", Teil 1 online:

Im Refugium "Unimatrix Zero" begegnet Seven of Nine ihrem alten Freund Axum. Der erklärt ihr, dass eine kleine Gruppe Borg eine rezessive Mutation besitzt, durch die sie während ihrer Regenerationsphase in diesem Refugium noch als Individuen leben können. Doch es droht die Gefahr, dass die übrigen Borg die Interlink-Frequenz isolieren und so die Abtrünnigen entdecken und vernichten. Captain Janeway, Tuvok und Torres beschließen, den Leuten zu helfen, doch sie tappen in eine Falle der Borg-Königin, werden gefangen genommen und assimiliert...



Natürlich unterliegen diese Bilder dem Copyright von SAT.1.

Mehr zu dieser Episode erfahren Sie natürlich auch in unserem Episodenguide.

Quelle: SAT.1 (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de