Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"Voyager"-Quoten am Freitag

 
Samstag, 21. April 2001 - 9:42 Uhr

Gestern Abend wurde nun endlich wieder eine neue "Voyager"-Folge in SAT.1 ausgestrahlt. Natürlich erfahren Sie wie immer bei uns alles über die Quoten zuerst.

Die Zwangssendepause von "Voyager" wegen des Feiertagprogramms vergangene Woche hat das Verlangen nach neuen Storys wohl wachsen lassen. "Der gute Hirte" erreichte tolle Quoten und konnte das gute Ergebnis von "Icheb" noch steigern.
Hier die Zahlen im Einzelnen:

Insgesamt sahen 1,53 Mio. Zuschauer die gestrige Folge. Das entspricht einem Marktanteil von 5,0 % (letzte Woche: 1,40 Mio. und 4,6 % MA).
Bei den 14-49-jährigen sahen 1,16 Mio. bei einem Marktanteil von 10,1 % zu (letzte Woche: 1,03 Mio. bei 8,5 % MA).

Fazit:

Zum ersten Mal konnte "Voyager" am Freitagabend bei den 14-49-jährigen einen Marktanteil von über 10 % verbuchen. Ein tolles Ergebnis gegen die harte Konkurrenz. Insgesamt ist dieses Ergebnis das Zweitbeste, das "Voyager" seit dem Beginn der neuen Folgen am Freitag einfahren konnte. Hoffen wir, dass dieser Aufwärtstrend anhält.

Einen Überblick über die "Voyager"-Quoten können Sie sich in unserem Quotenarchiv verschaffen.

TV-Ausblick:

Am kommenden Freitag wird um 20:15 Uhr die neue Folge "Lebe flott und in Frieden" ausgestrahlt. (Redakteur: Alexander Dennebaum)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de