Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

Weitere Kurznews

 
Dienstag, 24. April 2001 - 15:43 Uhr

- Eine neue Umfrage der Website "Canadian Space! channel" dreht sich darum, wer der außergewöhnlichste Roboter ist - C3PO aus "Star Wars", Bishop von "Aliens", Simon 090491 von "Space Bar" oder Data. Eine frühere Umfrage, in der Data eine Rolle spielte, handelte darum, wer ein würdiger Kontrahent von Data darstellt, woraufhin 43% der Stimmen "Seven of Nine" wählten, 39% "Superman", 13% "The Incredible Hulk" und 5% "Worf".

- "Johnson over Jordan", das Stück, welches die Rückkehr von Patrick Stewart (ST:TNG, Captain Picard) zur britischen Bühne darstellt (mit einer Abstinenzzeit von über 15 Jahren), wurde für eine Vorführung zwischen dem 29. August und dem 29. September diesen Jahres angekündigt. Das Stück wird im "West Yorkshire Playhouse" aufgeführt. Infos zur Story wurde auf "Patrick Stewart - The Actors' Actor" gepostet.

- "The Fiction Forest" hat ein Transkript gepostet, in dem ein Livechat mit Jeanne Kalogridis zu finden ist, die für die Novelisation der letzten 5 "Star Trek"-Filme verantwortlich war. Jedoch sprach sie in dem Chat meistens "nur" über ihre non-"Trek"-Werke.

- Denise Crosby (ST:TNG, Tasha Yar) hatte einen kurzen Auftritt in der letzten US-Episode von "Akte X".

- 2 neue "Classic"-DVDs wurden heute veröffentlicht. Volume 21 mit "I, Mudd" und "The Trouble With Tribbles" sowie Volume 22 mit "Bread and Circuses" und "Journey to Babel".

- Ihrer offiziellen Site zufolge, wird Chase Masterson (ST:DS9, Leeta) dieses Jahr wieder Gastgeber des "Sexiest Geek Alive"-Wettbewerbs sein.

- George F. Slavin, der das Script zu der "Classic"-Episode "The Mark of Gideon" schrieb, wurde 85 Jahre alt. (Redakteur: Lin Xiang)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de