Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

"StarTrek"-Kurznews

 
Mittwoch, 25. April 2001 - 20:23 Uhr

- Jim McCain von Psi Phi hat die Schriftstellerin Diane Carey intereviewed. Es ging um viele verschiedenen Themen, unter anderem um die neue Challenger-Serie "Red Sector", Politisches, die Piper-omane und anderes.

-Michael Mark von Cinescape hat seine Voyager Reviews zu "Q2"
, das er ungleich einiger anderer genossen hat, und "Author, Author"
von dem er meint, das sie gut sei nur sei die zweite hälfte besser als die zweite.

-Die Voyager Verfasser David Bell, Jay Chattaway und Dennis McCarthy werden in der „Top TV“ Kategorie der diesjährigen Vereinigung der Verfasser, Autoren und Herausgeber Auszeichnungszeremonie geehrt. Auch James Horner, der die Musik zu „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ und „Star Trek III: Auf der suche nach Mr Spock“ Komponiert hat, wird für seine Mitarbeit an dem Film „How the Grinch stole Christmas“ geehrt. Mehr Informationen finden Sie hier
bei dem StarTrek.com Bericht.

-Zwei angebliche Voyager Requisiten sind bei einer Auktion von E-bay aufgetaucht. Die erste ist ein Stück Jeffries Röhre aus der Episode „Before and After“ und das andere ein Stück Glas aus der Tür der Messe. (über TrekWeb )

-Das Toyota Grand Prix von Long Beach Profi/Berühmtheiten Rennen an dem William Shatner (ST:TOS, Kirk) teilgenommen hat, wird am 28. April auf ESPN2 gesendet.


Quelle: TrekToday.com (Redakteur: Sandra Mittag)

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de

 

Dies ist eine veraltete Archiv-Seite von www.voyager-center.de